Wir fahren regelmäßig nach Rumänien, um die Bedingungen der Hunde vor Ort zu verbessern sowie Kastrationen durchzuführen.

Willkommen bei Halona for Dogs e.V.

Wir von Halona for dogs e.V. sind ein Team aus ehrenamtlichen Helfern im Norden Deutschlands, die sich zur Aufgabe gemacht haben notleidenden Hunden in Deutschland und im Ausland zu helfen. Der Begriff „Halona“ ist indianisch und bedeutet „glückbringende Zukunft“. Denn genauso möchten wir handeln – den Tieren eine glücklichere Zukunft schenken. Dazu möchten wir vor allem den Auslandstierschutz in Form von Kastrationen und Verbesserung der Bedingungen vor Ort voranbringen. Derzeit arbeiten wir mit tollen Tierschützern und Tierheimen im Westen Rumäniens zusammen.

Einen tollen Einblick in unsere Arbeit findet ihr auf dem Kanal von Influencer „Jonas Ems“. Er hat uns im März 2022 nach Rumänien begleitet und dort eine tolle Reportage über das Leid der Hunde gedreht. 
Mir wurde schnell klar, dass nur die Kastration der Straßenhunde das Elend verringern würde.
Marion Regorz
2. Vorstand
Hier wird nicht weg gesehen, sondern gekämpft.
Lara Schwarz
Gründerin

Vereine und Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten

Vereine und Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten